FDP Fischeln: ULLRICH führt Liberale in Bezirksvertretungs-Wahlkampf

FISCHELN. Im Wahlkampf um die Bezirksvertretung Fischeln werden die Freien Demokraten von Dr. Norbert ULLRICH angeführt. Der Vorsitzende der FDP Fischeln wurde von den Parteimitgliedern auf Platz eins der Bewerberliste und somit zum Spitzenkandidaten gewählt. Auf den weiteren Plätzen folgen Dr. Dorothee PIETZKO auf Platz zwei, Holger HANNAPPEL auf Platz drei, Michael OSTERATH auf Platz vier, Dr. Michael PULINA auf Platz fünf, Kerstin ULLRICH auf Platz sechs, Paolo AGUILAR SANCHEZ auf Platz sieben und Helmut HÖFFKEN auf Platz acht.

Nach seiner Wahl erklärte der FDP-Spitzenkandidat Dr. Norbert ULLRICH: "In und nach der Corona-Krise wird es wichtig sein, die Wirtschaft wieder in Gang zu bringen und die Digitalisierung zu gestalten. Die FDP wird diese Aufgabenfelder in Fischeln, Königshof und Stahldorf beackern. Wir wollen uns aber auch den ‚klassischen‘ örtlichen Themen wie Bildung, Verkehr und Sicherheit intensiv widmen und dabei dafür sorgen, dass der Krefelder Süden Modernität mit dörflichen Traditionen verbinden kann.“

ULLRICH kündigt an: „Da die FDP dank einiger neuer Mitglieder in Fischeln, Königshof und Stahldorf stärker geworden ist, wollen wir bei der Wahl die Zahl der FDP-Sitze in der Bezirksvertretung steigern und für eine bürgernahe Mehrheit sorgen.“

Florian Philipp Ott (v.i.S.d.P.)

Foto: Dr. Norbert Ullrich

Kandidaten in Fischeln: