Landesparteitag NRW-FDP

Auf dem Landesparteitag der NRW-FDP am 6. und 7. April in Duisburg wurden die Krefelder FDP durch ihren Kreisvorsitzenden Joachim c. Heitmann, den Bundestagsabgeordneten Otto Fricke, die Krefelder Vorsitzende der Jungen Liberalen Laura Stelzhammer, sowie Daniel A. Dick und Florian Lüttges vertreten. Unsere Fotos zeigen Otto Fricke bei seinem Bericht als Landesschatzmeister sowie die Krefelder Delegierten mit dem Generalsekretär der FDP-NRW Johannes Vogel.

Kreisparteitag der FDP Krefeld am 30.03.2019

Kreisvorsitzender Joachim C. Heitmann erteilte dem Kreisparteitag die Geschäftsberichte des Vorstandes und der Ratsfraktion (am Präsidiumstisch -von links nach rechts- Versammlungsleiter Joachim Banke, Schriftführer Alexander Schmitz und Europaparlamentskandidat Dr. Michael Terwiesche)

Der Spitzenkandidat der niederrheinischen FDP für die Europawahl, Dr. Michael Terwiesche, stand den Parteitag zur Europawahl-Kampagne Rede und Antwort.

Bundestagsabgeordneter Otto Fricke verfolgt gut gelaunt die Ansprache über die Berichte.

Die Kreisgeschäftsführerin Linda Weßler bereitete den Kreisparteitag vor und sorgte für dessen reibungslosen Ablauf (vorne links: Kassenprüfer Sebastian Stachelhaus).

FDP Ost: SCHMITZ ist neuer Vorsitzender des Stadtbezirkeverbands

FOTO: Anbei erhalten Sie ein Foto des neuen Stadtbezirkeverbandes (v.l.n.r.: Werner Herrnkind, Paul Hoffmann, Anke te Neues, Alexander Schmitz, Joachim Banke und Dieter Handrich; Angela Perey ist krankheitsbedingt nicht abgebildet).

WEST. Ratsherr Dr. Günther PORST bleibt weiterhin Vorsitzender des FDP-Stadtbezirkeverbandes West. Die beschlossen die Mitglieder des Stadtbezirkeparteitags der Freien Demokraten in Krefeld-West. Als seine Stellvertreter fungieren weiterhin Dr. Robert SCHÄFER und Robert SUHRKE, zur Schriftführerin wurde Linda WEßLER gewählt. Die Beisitzer Anja OFFERMANN, Holger OFFERMANN und Wolfgang FRIESEN komplettieren den neuen Vorstand.